27. April 2018

FerienGut

Mit Haus Mai und dem Gartenhaus konnten wir in diesem Winter und natürlich bis kurz vor den Osterferien die letzten Wohnungen renovieren. Nach 25 Jahren ein notwendiger Schritt. Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt, auch die Rezeption umzubauen. Durch neue Fenster mehr Licht, ein neuer Tresen und manche der vielen Einzelteile, die zum Verkauf da standen, in die Remise verlagert.

Frau Michaelis hat nach sieben Jahren den Job gewechselt und ist nach Rostock gezogen. Wir danken ihr für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren. Wir müssen uns jetzt anders organisieren, um die Rezeption zu besetzen, das Personalproblem ist auch bei uns auf dem Land.

Der Hofladen wird erst in die Remise und später in die Lounge, die hinter der Remise gerade ausgebaut wird, umziehen.

vorher



Zurück zur Übersicht